Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den

 

Bewertungskategorien

4,2
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,5
Check-In
4,4
Rezeption
4,0
Zimmer
4,1
Badezimmer
4,1
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,2
Restaurant
4,5
Check-Out
5,0
Hygienemaßnahmen

Kundenresenzionen

4/5
26. Juli 2020
Flag_de
Auf Grund der Corona Pandemie war der Aufenthalt mit ein paar Einschränkungen verbunden, was korrekt war. Um so mehr haben sich die Besitzer wie auch die Angestellten um uns gekümmert und uns ziemlich jeden Wunsch erfüllt. Das Zimmer war super sauber und schön eingerichtet. Das Schwimmbad war trotz Schwimmkursen pico Bello sauber. Ob wir dort nochmal einchecken? Auf jeden Fall 👍👍👍
5/5
26. Juli 2020
Flag_de
Super nettes Team und alles schön sauber !
5/5
01. März 2020
Flag_de
Tolles Hotel
5/5
27. Februar 2020
Flag_de
I always stay at this hotel when visiting our German office, the restaurant is amazing, Steak is always fantastic. And the service is world class. Lee - Reuter
2/5
04. Februar 2020
Flag_de
Veraltet und nicht so Sauber
5/5
31. Januar 2020
Flag_de
Es war wie immer sehr zu meiner Zufriedenheit, sehr sauber und das Personal überaus freundlich.
4/5
16. Januar 2020
Flag_de
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Mittelklassehotel mit angeschlossenen italienischen Restaurant. Ich habe mich wohl gefühlt.
5/5
16. November 2019
Flag_de
Angenehmer Aufenthalt.
4/5
22. Oktober 2019
Flag_de
Es hat alles gepasst, nur der Teppichboden im Zimmer sollte durch Fliesen getauscht werden.
3/5
29. September 2019
Flag_de
Wir haben dieses Hotel extra wegen des Schwimmbades gebucht, da wir mit Kind verreist sind. Die veröffentlichten Öffnungszeiten auf der Homepage sowie die ausgelegten Schwimmzeiten auf dem Zimmer stimmten absolut nicht mit den tatsächlichen Öffnungszeiten überein. Das Bad wurde anderweitig von Kinderschwimmkursen etc. genutzt und stand den Hotelgästen daher erst abends ab 19 Uhr zur Verfügung. Das war extrem schade. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir nicht hier abgestiegen. Auch kam man kaum auf die Zimmer, da der Treppenbereich von wartenden Eltern und Schuhen besetzt war. Zudem sind wir mit meinen Eltern angereist, die beide über 75 Jahre sind. Auch sie hatten ein Zimmer im zweiten Stock und mussten die Koffer selbst nach oben tragen, da es keinen Aufzug gibt. Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Auch die Tische waren sehr klein und man hatte zu vier Personen nicht wirklich Platz daran. Wenn man einen besonderen Kaffee wie Latte Macchiato oder Cappucino haben wollte, musste man sehr lange warten, da dieser von einer Bedienung an einer Minimaschiene gemacht wurde und dann leider fast kalt serviert wurde.
Von 114 Gästen seit August 2018