Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den

Bewertungskategorien

4,2
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,6
Check-In
4,5
Rezeption
4,2
Zimmer
4,2
Badezimmer
4,3
Hotelambiente
4,2
Frühstück
4,3
Restaurant
4,6
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
07. Oktober 2018
Flag_de
Sehr geflegte und ansprechende Zimmer,Frühstück sehr lecker,toller Service!
4/5
06. Oktober 2018
Flag_de
Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt gebucht und waren soweit sehr zufrieden.
5/5
05. Oktober 2018
Flag_de
Sehr freundliches Personal
4/5
20. August 2018
Flag_de
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein wunderbar ruhiges Zimmer zum Teich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
3/5
15. Juli 2018
Flag_de
das Zimmer war recht klein, ohne Klimaanlage und daher bei geöffnetem Fenster zu laut zur Straße hin, von daher war der Preis auch etwas hoch gegriffen.
3/5
04. Juli 2018
Flag_de
Keine Klimaanlage im Zimmer, was bei 29°Grad Höchsttemperatur schon angenehm wäre! Frühstücksbufett war okay, zum "satt werden" reichts. Obstsalat leider aus der Dose: schade!
5/5
05. Juni 2018
Flag_de
Der Aufenthalt und auch die Lage des Hotels hat mir gut gefallen, vor allem ist positiv zu vermerken, dass das angeschlossene Restaurant gut und vor allem der Service sehr freundlich ist. Da ich in Begleitung eines Hundes war, war dessen Akzeptanz für mich sehr wichtig und das machte den Aufenthalt bei Ihnen sehr angenehm.
4/5
17. Mai 2018
Flag_de
Zimmer war sehr warm und an einigen Stellen mit den üblichen Staubablagerungen incl. Blütenstaub versehen. Sonst war alles Tip Top
4/5
09. Mai 2018
Flag_de
Alles gut, das Frühstück könnte üppiger sein.
5/5
29. April 2018
Flag_de
Ich hatte 8 Gäste anlässlich einer Familienfeier untergebracht. Alle waren voll des Lobes. Reinlichkeit, Frühstück und Service lobenswert.
Von 156 Gästen seit Oktober 2016