Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den

 

Bewertungskategorien

4,2
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,5
Check-In
4,4
Rezeption
4,0
Zimmer
4,1
Badezimmer
4,1
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,2
Restaurant
4,5
Check-Out
4,6
Hygienemaßnahmen

Kundenresenzionen

4/5
01. September 2020
Flag_de
Insgesamt alles gut. Zimmer bisschen klein und Teppich geht gar nicht. Personal extrem nett und zuvorkommend. Zum Frühstück war alles da, was man so mag. Gleich um die Ecke ist ein netter Park für Spaziergänge mit Hundi. Das italienische Lokal ist hervorragend. Werden bestimmt noch mal kommen.
3/5
20. August 2020
Flag_de
Fahrstuhl und Minibar (Kühlschrank) fehlen
2/5
03. August 2020
Flag_de
Kernkompetenz eines Hotels sollte das übernachten sein, dazu gehört das Bett. Leider ist dies viel zu weich, auch das Kopfkissen eine Katastrophe und dazu der Teppich der gerade in zunehmenden Allergie Zeiten nicht mehr zeitgemäß ist. Alles machte einen nicht gerade gepflegten Eindruck, draußen und drinnen, alles sehr in die Jahre gekommen, leider. Nicht zu empfehlen!
4/5
26. Juli 2020
Flag_de
Auf Grund der Corona Pandemie war der Aufenthalt mit ein paar Einschränkungen verbunden, was korrekt war. Um so mehr haben sich die Besitzer wie auch die Angestellten um uns gekümmert und uns ziemlich jeden Wunsch erfüllt. Das Zimmer war super sauber und schön eingerichtet. Das Schwimmbad war trotz Schwimmkursen pico Bello sauber. Ob wir dort nochmal einchecken? Auf jeden Fall 👍👍👍
5/5
26. Juli 2020
Flag_de
Super nettes Team und alles schön sauber !
5/5
01. März 2020
Flag_de
Tolles Hotel
5/5
27. Februar 2020
Flag_de
I always stay at this hotel when visiting our German office, the restaurant is amazing, Steak is always fantastic. And the service is world class. Lee - Reuter
2/5
04. Februar 2020
Flag_de
Veraltet und nicht so Sauber
5/5
31. Januar 2020
Flag_de
Es war wie immer sehr zu meiner Zufriedenheit, sehr sauber und das Personal überaus freundlich.
4/5
16. Januar 2020
Flag_de
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Mittelklassehotel mit angeschlossenen italienischen Restaurant. Ich habe mich wohl gefühlt.
Von 116 Gästen seit September 2018